Über mich

Ich kann es nicht fassen! Es ist nun zehn Jahre her, dass ich meinen ersten Roman vollendet habe. Mit 19 habe ich einen kleinen Verlag gefunden, bei dem ich „Die Weltenwandler I – Der Verrat“ veröffentlichen konnte. Doch abgesehen von Lesungen, die ich immer wieder in Schulen hielt, ist dann nichts mehr passiert.

Durch das Studium war mir die Leselust vergangen, auch das Schreiben kam zum Erliegen. Obwohl der Titel schon andeutet, dass der Roman der Auftakt einer Reihe werden sollte, konnte ich mich lange Zeit nicht aufraffen, die Fortsetzungen in Angriff zu nehmen. Doch durch eine berufliche Neuorientierung, das ein (zumindest halbes) Germanistik-Studium beinhaltete, habe ich meine Lese- und Schreibleidenschaft neu entdeckt! Diese geht sogar nun so weit, dass ich vor kurzer Zeit einen Podcast samt Blog gestartet habe. Ich spreche über Bücher, über Serien, mit anderen AutorInnen und LeserInnen und über mein eigenes Buch.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin angehende Lehrerin, im Herzen für immer 16, liebe Kuchen, engagiere mich in einer Kirchengemeinde und boxe in meiner Freizeit. Noch Fragen? Dann melde dich einfach gerne bei mir ☺️

Deine Rahel

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben